Kegelcenter Bläsi, Basel

Bahn 1 und 2 der letzten Grossanlage im Kanton Basel-Stadt mit 5 Bahnen

Unsere Trainingslandschaft 

Der Sportkeglerverband Basel-Stadt kann dank dem Engagement der Vereinsmitglieder und der finanziellen Unterstützung von Swisslos, die letzte noch existierende Kegelsportanlage im Kanton Basel-Stadt aufrechterhalten.

Das Kegelcenter ist unser Trainingsgebiet. Wir treffen uns regemässig in der Bläsi um den Kegelsport auszuüben und um gemeinsam Zeit zu verbringen in toller Gesellschaft.

Wir geniessen das Beisammensein und trainieren gemeinsam auf den nächsten Wettkampf hin. Wir unterstützen uns gegenseitig und wollen uns zusammen als Team verbessern und die Pokale an den Meisterschaften nach Hause bringen.

Egal ob du dich sportlich betätigen oder bei einen Kegelplausch dabei sein willst, alle sind bei uns herzlich willkommen. Anfrage nehmen wir gerne unter Tel. 061 692 30 03 oder via Kontaktformular entgegen.